Der Trainer : Carsten Hof

 

  Name: Carsten Hof
Wohnort : die verbotene Stadt
 

Geburtsdatum:

So. , 30. September 1973

 

  Funktion: Trainer SG Kirburg / Hof seit dem 01.07.2019

Folgte zur Saison 2018/2019 auf Danilo Voltz : Carsten Hof

 

 

 

 

Carsten Hof, spielberechtigt für die SG Kirburg / Hof seit dem 01.07.2012, war vorher als Spieler für die SG Fehl-Ritzhausen aktiv. Benjamin Strunk, zu diesem Zeitpunkt Trainer der 1. Mannschaft der SG Kirburg / Hof, lotste den damals 38 jährigen Hof zur 2. Mannschaft um sich dort als Führungsspieler einzubringen.
Als Benjamin Strunk berufsbedingt ein Pause einlegte, übernahm Hof die erste Mannschaft vom 21.11.2012 bis zum 30.06.2013 als Chef-Coach.
Aber auch fernab der hiesigen SG hat Hof bereits Erfahrung als Trainer. So coachte er bereits 10 Jahre Teams im Damenbereich, u. a. den damaligen Rheinlandligisten TuS Ahrbach, bevor er von 2015 bis 2019 die Damen des FC Kirburg trainierte.

 

 

 

 

 

 

 
 Verein
 
 
 Erste
     Trainer
     Kader
     Spielplan
     Tabelle
     akt. Spieltag
 
 
 Damen
 
 
 Turnier
 
 
 Sonstiges